Re: Buch Partnerprogramm mit Cover > 100

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.boekenworm.de ]

Abgeschickt von Andreas(Unki) am 17 Juni, 2002 um 16:01:43

Antwort auf: Re: Buch Partnerprogramm mit Cover > 100 von boekenworm am 16 Mai, 2002 um 21:52:41:

Hallo Kirsten.

Da gruebel ich und gruebel und hier ist doch schon eine Antwort (sorry, habe ich erst jetzt gesehen). Hintergrund meiner Anfrage war das Problem, dass ein mir nahestehendes Internetportal ebenfalls eine Literaturrubrik und merklich > 100 Bücher dort rezensiert hat. Dummerweise würde aber auch das Einscannen der Buchcover urheberrechtsmaessig Probleme bereiten.

Von daher war die Idee Cover von Seiten Amazon zu nehmen eher eine rechtliche Loesung, welche dann durch die Begrenzung auf 100 Einzelexemplare schon etwas arm (eben dagobertmaessig) ist.

Schade eigentlich.

Naja und die Verlage einzeln um Erlaubnis anzuschreiben waere in diesen Fall auch eher problematischer (zumeist Fachliteratur).

Dennoch vielen lieben Dank für deine Hilfsbereitschaft... *schmunzel* zumindest bei Unki.de werde ich wohl sooo schnell nicht ueber 100 Buchcover kommen.... :-))) Zumindest hoffe ich dieses einfach einmal...
Ansonsten... *diabolisch lieb grins* denke ich das Amazon schon ganz lieb bleiben wird, wenn es da eine minimale Ueberschreitung geben wuerde.

mit mal wieder chaotischeren aber wenigstens gluecklichen Gruessen
Andreas (Unki) -schnell noch einen Knuddler da lass und abwander.. :-)
: Hallo Unki*malliebknuddel*
: 100 Cover? Pah, das ist ja lachhaft! Soll ich vielleicht auch nur 100 Rezensionen schreiben? Da weiss ich doch wieder, warum ich die meisten Cover einscanne- das spart mir den Ärger!
: Falls Du mal einen Scan brauchst, sag mir doch einfach bescheid :0)
: Liebe Grüße
: Kristen

: P.S. Diese Art der Geschäftstaktik von amazon find ich ehrlich gesagt mehr als bescheiden

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.boekenworm.de ]